Mit dem TECHNIFANT können Eltern und ihre Kinder Hörgeschichten und Hörbüchern zusammen genießen

Warum eigentlich TECHNIFANT?

Es war einmal vor langer Zeit, da hatten wir einen richtig tollen Mitarbeiter, der TECHNIFANT hieß. Er verbreitete mit seinem fröhlichen Wesen gute Laune und unterstütze uns mit seiner Kraft und seinem Wissen, wo immer er konnte. Alle liebten ihn, aber jetzt ist er in Rente und wir vermissen ihn furchtbar. Daher haben wir uns gedacht, wie toll es wäre, wenn jedes Kind auch so einen tollen, fröhlichen und starken Freund wie den TECHNIFANT hätte. Dann wären Hausaufgaben einfacher, der Broccoli schmackhafter und die Regentage bunter.

Ihr glaubt uns die Geschichte mit dem TECHNIFANT nicht? Dann schaut mal hier! Wir haben ihm zum Abschied ein schönes Video geschenkt!

Warum eigentlich TECHNIFANT?

Es war einmal vor langer Zeit, da hatten wir einen richtig tollen Mitarbeiter, der TECHNIFANT hieß. Er verbreitete mit seinem fröhlichen Wesen gute Laune und unterstütze uns mit seiner Kraft und seinem Wissen, wo immer er konnte. Alle liebten ihn, aber jetzt ist er in Rente und wir vermissen ihn furchtbar. Daher haben wir uns gedacht, wie toll es wäre, wenn jedes Kind auch so einen tollen, fröhlichen und starken Freund wie den TECHNIFANT hätte. Dann wären Hausaufgaben einfacher, der Broccoli schmackhafter und die Regentage bunter.

Ihr glaubt uns die Geschichte mit dem TECHNIFANT nicht? Dann schaut mal hier! Wir haben ihm zum Abschied ein schönes Video geschenkt!

Bunt, bunter, TECHNIFANT!

Es regnet draußen? Es ist noch Zeit vor dem Schlafengehen? Die Kinder haben alle Hausaufgaben fertig? Dann ist es Zeit für ganz viel Spaß mit dem TECHNIFANT und vielen tollen Malvorlagen, die ihr ganz schnell für die Kids ausdrucken können. Seht mal, da ist sogar die Geschichte vom TECHNIFANT zum Ausmalen dabei!

Sagt euren Kindern, sie sollen mutig und kreativ sein. Genau wie der TECHNIFANT!

Umweltfreundliche Umnutzung der TECHNIFANT Verpackung. Kinder können aus der Verpackung ein schönes Spielhaus basteln.

Spiel und Spaß mit TECHNIFANT!

Wenn eure Tochter oder euer Sohn den TECHNIFANTEN bekommen, bekommen sie nicht nur einen tollen Freund, sondern auch ein schönes Spielhaus, das sie aus der Verpackung basteln können.

Nicht wundern! Der TECHNIFANT ist ein bisschen zu groß für das Spielhaus und kann nicht drin wohnen. Das Spielhaus ist für etwas kleinere Bewohner gedacht, die ein neues Zuhause suchen. Und das kannst die Kleinen mit unseren Bastelvorlagen verschönern.

Seid gemeinsam kreativ. Schneidet aus einem Stück Stoff einen Teppich und schöne Gardinen für das Spielhaus. Beklebt die Wände mit schönen, bunten Tapeten. Hier ist Phantasie gefragt!

Noch nicht ganz überzeugt? Schau dir unser Video zum Spielhaus an!

Wo kommt mein TECHNIFANT her?

Mathe ohne Zahlen?

Mathe ohne Zahlen?

Geht nicht? Oder vielleicht doch?
Mit Wasser Strom erzeugen? Wie funktioniert das denn? Und wieso blubbert unsere Apfelschorle eigentlich so schön im Glas?

Um Antworten zu diesen und vielen anderen spannenden Fragen zu finden, können aufgeweckte Kinder sich bei „Junior Uni DigiTal“ anmelden. Das ist das Online-Angebot der Junior Uni aus Wuppertal – da können sich schon ganz junge Menschen in ihrer Freizeit mit vielen tollen Themen beschäftigen. Und durch das Internet muss dafür niemand extra nach Wuppertal fahren. Die Kinder können ganz bequem von zuhause aus mitmachen.

Alle Infos:
www.junioruni-wuppertal.de

Auf dieser Webseite nutzen wir Technologien, mit denen wir Informationen über dein Nutzungsverhalten sammeln (Tracking, Targeting), deinen Standort ermitteln sowie dein Kaufverhalten nachvollziehen können. So erkennen wir dich wieder, wenn du die Webseite erneut besuchst. Wir verwenden die gesammelten Informationen, um deinen Besuch auf der Webseite angenehmer zu gestalten und zu individualisieren. Individualisieren bedeutet, dass du passende Produktvorschläge auf dieser wie auch anderen Webseiten in Form von Werbung erhältst. Gleichzeitig nutzen wir die Trackingdaten, um die Qualität unserer Werbemaßnahmen kontinuierlich zu verbessern. Dabei werden die Daten auch an Dienstleister in Drittländern übermittelt. Nähere Informationen hierzu und zu den verwendeten Technologien findest du in unserer Datenschutzerklärung. Impressum

Du kannst die Webseite auch ohne diese Einwilligung nutzen. In diesem Fall wird lediglich ein einziger Hinweis (Cookie) in deinem Browser hinterlegt, der uns daran erinnert, dass du keine Aufzeichnung deines Nutzungsverhaltens wünschst. Bitte gib an, ob du einverstanden bist.

Nein  Ja